Harry findet endlich sein Zuhause!

Harry neu4

harry neu5

Unser Harry musste so lange warten, bis sich jemand für ihn interessiert. Seine Krankheit hat wohl einige Menschen abgeschreckt. Dabei ist er ein ein absoluter Traumhund.Doch endlich haben sich die passenden Besitzer für Harry gefunden und er darf jetzt in Erbach bei einer netten Frau wohnen.

————————————————————————————-

Update 29.02.16: Hier sind neue wunderschöne Bilder von Harry. Wir können gar nicht verstehen, dass sich noch keiner für den tollen Buben interessiert hat.

Update 21.01.2016

Alpakas, Hunde, Katzen, Pferde, Hasen….. Harry versteht sich mit allem und jeden. Gassitreff mit 10 Hunden sind auch kein Problem. Er ist immer unauffällig und wird von allen gemocht und akzeptiert.

harry und alpaka

Update  28.12.2015:

Bei unserem süßen Harry ist inzwischen das Insulinspritzen zur Routine geworden. Die Insulinkosten belaufen sich auf 1 € pro Tag. Die Werte müssen nur an einen Tag pro Woche gemessen werden.
Das tägliche spritzen erfolgt in eine Hautfalte und wird von ihm schwanzwedelnd akzeptiert!
Es ist also kein Hexenwerk!
Und da Harry gut eingestellt ist kann er ein unbeschwertes, glückliches Leben führen! Ihm fehlt jetzt nur noch seine eigene Familie, die für ihn da ist.

Update 18.12.15:
Neues von harry. Er ist 54cm und wiegt 18 kilo. Diabetes ist sicher bestätigt. Aber das ist mit täglicher Medikation gut im Griff. Er läuft seit gestern toll am Rad. Zeigt keine starken jagtambitionen und ist seeeeehr verfressen. Damit lernt er gut Kommandos  (Sitz und komm kann er schon fast)
——–

harry

Update 12.12.15:
Harry ist heute auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.
Er ist sehr unkompliziert und kommt schnell mit neuen Situationen zurecht. Ist neugierig-aufgeschlossen Katzen und Hunden gegenüber dabei nie aufdringlich. Genießt Zuneigung sehr und hat sein “Herz” am rechten Fleck. Links am Rücken um genau zu sein.

harry6

harry3
—–

Harry ist ein 4 Jahre alter Rüde, kastriert, geimpft und gechipt. Er leidet seit einem Jahr unter Diabetes und bekommt deshalb zweimal am Tag Insulin (gespritzt). Er sucht ein Zuhause bei einer verantwortungsvollen Familie, die keine Angst davor hat, sich mit dieser Krankheit auseinanderzusetzen und gewährleistet, dass er sein Medikament regelmäßig bekommt. Das ist ganz wichtig.

Harry ist so ein lieber Hund, der sich gut mit seinen Artgenossen, mit Katzen und Kindern versteht. Er ist stubenrein und läuft gut an der Leine. Er hätte ein bißchen Glück verdient.

Dieser Beitrag wurde unter Zuhause gefunden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.