Wer gibt Baba eine Chance (?)

Baba ist ein besonderer Hund, der SEINE besonderen Menschen sucht. Er wünscht sich nichts sehnlicher als ein Für-immer-Zuhause, in dem er so geliebt wird, wie er ist.
Baba wurde als kleiner Welpe, zusammen mit seinen Geschwistern, von unserer Tierschutzfreundin Carmen aus einem öffentlichen Tierheim in Rumänien übernommen, alle hatten Staupe und waren in einem kritischen Zustand. Nur Baba und sein Bruder Bubu überlebten. Bubu hat bereits sein Traumzuhause gefunden. Baba musste zurück bleiben und wartet noch. Das größte Problem, das er hat, ist, dass die anderen Hunde in dem Rudel von Carmen (sie hat über 60 Hunde) Baba als schwächstes Glied ansehen und er bei jeder Gelegenheit attackiert wird. Eine riesige Belastung für ihn und auch für Carmen, die permanent ein Auge auf ihn halten muss, damit er nicht ernsthaft verletzt wird.
Baba hat die Staupe sehr gut überstanden, er hat dadurch “nur” seine kompletten Zähne verloren, weshalb er bestenfalls nur Dosenfutter fressen sollte. Er ist ca. 1,5 Jahre jung, ungefähr 35 cm, er zählt (noch) zu den kleinen Hunden mit um die 10 kg Körpergewicht. Er ist ein ganz lieber, anhänglicher Hund, der sehr auf den Menschen geprägt ist und der von seiner Seite aus mit anderen Hunden gut klarkommt. Wer gibt Baba eine Chance?
Die Vermittlung läuft über die Tierhilfe Kirchberg e.V.
448671767_7472836512826479_2136518517750688433_n
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hunde (männlich) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.