Hallo Frau Mangold,
sicher erinnern sie sich noch an das scheue Hundchen aus Bulgarien, das sie uns vor gut 10 Wochen in unsere Obhut übergeben haben?! Bella hieß das verängstigte, scheue Hundchen!
Seit sie bei uns ist und sein darf, ist aus dem Hundilein eine richtig kräftige, stolze und selbstbewußte Hundedame geworden! Sie freut sich ihres jetzt doch hoffentlich viel besseren Lebens bei uns und in unserem Alltag! Uns ist nicht gleich wieder ein Hund bekannt, der so rennen kann wie Bella, die hängt beim Herumtoben im Park und sonstwo alle anderen Hunde mit links ab! Sie ist friedfertig, bellt und kläfft zwar alles an, schaut begeistert im Fernsehen das Programm an, vor allem mit Tieren, beißen tut sie überhaupt nicht, sie greift niemanden an, will nur (fast)
immer spielen.
Es ist tief berührend, welche Lebensfreude dieser süße Hund an den Tag legt, trotz seiner Vergangenheit! Bella hat sich zum Liebling aller entwickelt, der süße Struppi! Alle finden sie so süß und lieb – die Bilder im Anhang zeigen, warum das so ist!!!
Auch sie sollen das erfahren und sehen können! Persönlich geht das ja
zur Zeit leider nicht, das werden wir aber nachholen, aber die Bilder
sprechen ihre eigene, klare und unmißverständliche Sprache!
Wie wir unsere Bella kennengelernt haben, haben sie unsere beider verstorbenen Hasis sie extra für uns im Regenbogenland ausgesucht und zu uns geschickt, das ist ganz bestimmt so!!!
In diesem Sinne, liebe Frau Mangold!
Bleiben sie gesund, wir werden mit Bella bestimmt mal vorbei kommen, wenn das wieder möglich ist!