Mirko durfte gleich nach seiner Ankunft in Deutschland zu einer netten Familie nach Vöhringen ziehen! Wir freuen uns riesig für ihn!
Update 28.12.15: Mirko geht es inzwischen viel besser. Er hat gut zugenommen auf seiner Pflegestelle und ist richtig aufgetaut. Er ist total sanft und gutmütiger, wie Boxer eben sind. Er will immer sofort spielen und findet Menschen toll. Kaum zu glauben, wenn man bedenkt, was Mirko Schlechtes durch die Menschen erfahren musste. Im Januar kann Mirko zu uns nach Deutschland reisen und ist dann auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Dieser arme, halbverhungerte Boxer wurde heute Morgen bei unserer Pflegestelle in Gran Canaria abgegeben. Es handelt sich um einen Buben, der ca. 2 Jahre alt ist. Wir haben ihn Mirko getauft.
Es ist eine Schande, wie mit den Tieren dort umgegangen wird. Und wenn man in die Augen des Hundes schaut, dann sieht man, wie traurig er ist und wie er gelitten hat.
Vermutlich wurde er auch geschlagen, denn er hat sehr viele Verletzungen. Es ist ein Wunder, dass diese Hunde dann trotzdem noch so lieb und nett zu den Menschen sind.
Bitte helfen Sie uns, für diesen tollen Hund endlich ein schönes Zuhause zu finden!